MM-Hundetraining Arbeit mit Mensch und Tier
MM-HundetrainingArbeit mit Mensch und Tier


 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sabine (Donnerstag, 04. Oktober 2012 12:37)

    Liebe Michi,

    Ich will dir von ganzem Herzen für die letzten Termine/Telefonate/Tipps und deine konkreten Anweisungen DANKEN!!! Es musste sich wirklich was ändern – und ich bin mir sicher wir sind jetzt am
    richtigen Weg. Du hast einfach den RICHTIGEN WEG "vorgeschlagen" und wir dürfen ihn jetzt gehen! Es war sehr lehrreich! DANKE nochmals für ALLES!! lg Sabine



Am 29. Juni 2010, 18:50 Uhr schrieb Anita Gugler    IP : 88.117.101.255
Finde deine Page ganz toll. 
Hab gar nicht gewußt, dass du auch Tierkommunikation lernst. 
Ganz super, hab leider nur einen Kurs besucht. 
Sollte weitermachen finde ich. 
Wo machst du diese Ausbildung. 
Ganz liebe Grüße 
von Anita 
Pfoten in Not



Am 13. Juli 2011, 10:00 Uhr schrieb Gerstenich    IP : 90.146.123.189
Nachricht...Ganz lieben Dank für Ihre Hilfe und Beratung. Die Tips waren s e h r hilfreich. Ich begegne meinem kleinen Hund und meinen Katzen wieder mit mehr Selbstvertrauen. Dank



Am 09. August 2010, 08:57 Uhr schrieb Jürgen    IP : 90.146.52.130
Hallo Michi! Tolle Homepage! :-) Sobald wir unseren Hund haben, kommen wir auch zu Dir! 
LG Jürgen 



Am 10. September 2010, 21:53 Uhr schrieb ???    IP : 188.22.6.178
Michi ,das hast Du super gemacht, wie alles, was Du so machst ! Ich habe Deine Stunden mit Nelli sehr geschätzt ! 
Ich hoffe Du weißt es ! 
GLG,HK&CO
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MM-Hundetraining