MM-Hundetraining Arbeit mit Mensch und Tier
MM-HundetrainingArbeit mit Mensch und Tier


 

HUNDETRAINING

 

Als Hundetrainer sieht man sich immer öfter mit Hunden konfrontiert, die wirklich ein Problem sind, bzw. kommen immer mehr Menschen zu mir, die sich Hunde aus sogenannten „Tötungsstationen“ oder „Auffanglagern" genommen haben.

Diese Hunde bringen eine enorme Geschichte mit. Eine hundeschulenähnliche Abrichtung reicht hier nicht aus, um sie alltagstauglich zu machen.

 

Ich biete hier mit Hilfe von Energiearbeit am Mensch und Tier sowie Tierkommunikation eine genaue und speziell für dieses Team leicht umzusetzende und angepasste Lösung an.



 

ENERGIEARBEIT

 

Die großen Themen meines Lebens waren die Scheidung meiner Eltern, unglückliche Beziehungen, der Tod meines Vaters, falsche Freunde und eine unerfüllte Suche nach der Liebe.

Channeling, Rückführungen, TCM und Räuchern veränderten mein Leben. Heute betrachte ich das Vergangene mit Gelassenheit, sehe der Zukunft mit Interesse und Freude entgegen und fühle mich angekommen.

Ich darf die Energien der Menschen sehen, ihre Freuden, Sorgen, Wünsche und Sehnsüchte spüren. Sie wieder zurück auf ihr eigenes Verständnis, auf das Vertrauen in das Geschehene und vor allem auf das Vertrauen in sich selber führen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MM-Hundetraining